about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Sun of a Gun




Hallo Ihr Lieben. :)
Mein Name ist Selina & ich bin neu hier, also ist das mein erster Post.
In meinem ersten Post würde ich mich gerne etwas bekannt machen und kurz vorstellen.
Also wie ihr wisst ist meine Name ist Selina, Ich bin 14 Jahre alt und wohne auf der Insel Norderney, wobei man den Strand auf den ersten Bildern betrachten kann. :)

Ich tanze und singe gerne, unternehme viel mit Freunden und habe das Fotografieren zu meinen Leidenschaften ernannt. Jedoch sind einfache Handy-Pics langweilig und ich werde die Tage mal etwas mit meiner Digi-Cam posten. Ich hoffe es wird euch gefallen. :>
Bis dann. <3
LG Selina. (:

3 Kommentare:

  1. schöner blog, mach weiter so:)
    schau doch mal bei meiner blogaktion vorbei:)
    würde mich freuen! -->

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    AntwortenLöschen
  2. Selina. :>
    Du huebsche. :*
    Wie gesagt, ich finde deinen Blog auch schon ganz toll. :) :*
    & Norderney ist so eine schöne Insel *_*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Eine neue Verfolgerin
    Liebe Grüße und guck doch mal bei mir vorbei
    Bianca

    http://anotherlifeby-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower