about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. Dezember 2011

Hallöchen meine lieben Leser 

Ich hab mir überlegt erst nach Weihnachten wieder zu posten, weil ich da meine 
Kamera bekomme und die Schule momentan einfach zu stressig ist..
aber vielleicht werde ich mal zwischendurch ein paar Handy Bilder posten :)
ansonsten gibt's eigentlich nicht wirklich was neues bei mir. :o
außer, dass das Wetter momentan einfach nur richtig sch.. blöd ist. :D
hagel, regen, schnee, sturm, gewitter - alles aufeinmal -_-
ich hoffe, dass wenigstens bei euch das Wetter ein bisschen der 
Weihnachtsstimmung angepasst ist? :* <3

1 Kommentar:

  1. hi <3
    danke schön :) bald mach ich neue fotos von japan (^-^)
    jaaa ich war da zum ersten mal! :)
    ich würde im sommer gerne mal wieder dorthin!
    als wir da waren war es sau kalt und windig>< ...leider.
    ich folge dir mal zurück!
    kannst mir ja wieder schreiben, wenn du wieder angefangen hast blog zu schreiben, würde mich freuen wenn du dir meinen neuen post ansiehst! <3

    http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower