about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Dezember 2011

no, no more tomorrow..








Hier mal ein paar Fotos von mir und meinem Wuffi. :b

endlich Wochenende! ._.
gleich kommt Neele und dann geht's später noch zu Melissa, wo wir uns einen gemütlichen Abend machen - nice :)
das Wochenende werd ich wohl mit lernen verbingen und dann sind schon bald Ferien. *-*was habt ihr so vor?

<3

5 Kommentare:

  1. danke für dein Kommentar♥
    tolle Bilder -ich verfolge dich mal (:
    Liebe Grüße,
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich seh dich zwar nicht bei meinen Lesern, aber dankeschön♥ (:

    AntwortenLöschen
  3. danke :) kann ich nur zurückgeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. I'm follow now from Tokyo.
    Please follow back me.
    OK?

    AntwortenLöschen

Follower