about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. Dezember 2011

supa luv! ♥



(sorry für die schlechte Qualität - Webcam Bilder)

Uhh morgen ist schon Silvester.. ich finde die Zeit fliegt immer so an einem vorbei,
man macht nur noch das gleiche,.. wahrscheinlich kommt einen das Jahr deswegen so kurz vor.
naja :)

hier mal ein tolles Lied, was mir mehr als einen Ohrwurm verbreitet, wuhjia ich kann sagen, ich liebe es :)) !


5 Kommentare:

  1. Haha, wie geil, du hörst auch K-Pop, eine gemeinsamkeit hätten wir ja schon :>

    bin jetzt leser :)) <3
    schau doch mal bei mir vorbei, würd mich über neue leser freuen ;>

    zauberhafltiches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog♥
    hast jetzt eine leserin mehr♥
    kanns ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen.
    liebste grüße & einen guten rutsch, richy!♥

    nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du wirkst super sympatisch :)):
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  4. uii vielen lieben dank C:
    guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir:))
    lg vivien

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ja ich. :)
    I love u !
    I Got that supa luv-luv-luv <3

    AntwortenLöschen

Follower