about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. September 2012

Also hier mal n bisschen zu unserem Blog: ich also Bennet binn hier neu dazu getreten und mache nun mit Selina hier verschiedene posts. Wir versuchen mit diesem Blog, der schon etwas länger existiert geld zu verdienen um unsen Blog noch weiter zu verschönern um z.B ne neue Kamera zu kaufen um noch bessere Bilder machen zu können, deshalb suchen wir abbonenten die sich an unserem blog interessieren und uns somit helfen weiter zu kommen. Es wäre auch sehr gut wenn ihr kritik äusern könntet wenn euch etwas nicht passt und ihr es vtl. anders mchen würdet. Wir sind noch sehr unerfahren und würden uns freuen wenn ihr euer feedback zu unserem blog geben könntet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower