about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. September 2012

Selbstgemachte Lollies

Zum Vatertag habe ich meinen Vater Selbstgemachte Lollies geschenkt war aber auch eine riesen große Arbeit trotzdem hat er sich gefreut

2 Kommentare:

  1. wow, tolle idee! die schauen richtig gut aus :)

    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. lebstgemachte Lollies?! Wie cool is das denn! :D

    Ich nehme zur Zeit mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil, bei dem ich mit Hilfe von gaaanz vielen Lieben Menschen die für mich voten ein Stipendium gewinnen könnte :)
    Es würde mich rießig freuen wenn du dir mein Video ansiehst und für mich votest wenn es dich überzeugt! (:
    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower