about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. Oktober 2011

Oh Yeah, I'm Feeling Good!








Hallo Leute,
Ich hab' jetzt schon ein paar Tage nichts mehr gepostet. :o
Naja liegt vielleicht daran, dass ich keine guten Bilder hinbekommen hatte. ;D
Gestern war ich mit Neele und meinem Hund spazieren, wir haben ein paar gute Bilder gemacht. :)
Montag fängt bei uns wieder Schule an und ehrlich gesagt freue ich mich schon ein bisschen die ganzen Leute wieder zu sehen, meine Ferien waren nämlich seeeehr langweilig..
Habt ihr noch Ferien?

Selina <3

5 Kommentare:

  1. Sehr gute Bilder. :)) dein Blog ist sowieso richtig toll :**
    Ich muss auch Montag wieder zur Schule, aber ich freu mich eig. auch schon wieder drauf :b :)

    AntwortenLöschen
  2. schoener Blog! c:
    brlbindestrich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. nice pics :)

    ich veranstalte ein Gewinnspiel
    schau doch mal rein ♥

    hugh serah
    von
    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower