about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Remembering









Hallöle :)
Dies sind ein paar Bilder von den letzten Tagen.
Mittwoch war ich mit Neele und Ronja schön am Strand spazieren - es war seeehr entspannend! :b
& heute hatte ich mir einen schönen Tag mit Aileen in der Stadt gemacht. :)
Was habt ihr so am Wochenende vor?
Also ich unternehme was mit meinem Freund. :))
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :**

Selina <3

13 Kommentare:

  1. ohja und wie TaeYang ein Gott ist!
    SHINee ist auch toll! *__* <3

    AntwortenLöschen
  2. Ronja ist ne BananenScharle :D Lass mal öfter zusammen raus *.* <3

    AntwortenLöschen
  3. total schöne fotos!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würd mich freuen!
    liebe grüße!:)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin jetzt auch deine leserin! ich liebe die ganzen nordseeinseln, da ist es überall so unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. hm, ja, ich weiß ja auch nicht so genau, wie es ist dort zu wohnen, aber dort Urlaub zu machen ist so unglaublich entspannend und erholsam! Ich bin zwar totaler Stadtmensch, aber ab und zu in die 'Ruhe' zu fahren ist mit eines der schönsten Dinge, die es gibt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kann ich gut verstehen. Auf Norderney war ich noch nicht, aber auf ein paar anderen! So Inselhüpfen :)

    AntwortenLöschen
  7. nice photos
    check out smartnesspattern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder :) verfolge dich jetzt <;

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch dort wohnen wo du wohnst:D Mit Meer und Strand :)) ♥

    AntwortenLöschen

Follower