about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. November 2011

Amkeee :*




Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber ich finde sie bezaubernd, weil dort eine wundervolle Person zu sehen ist. :)

Der Tag war sehr schön mit dir. :*

& ich hoffe wir werden uns bald mal wieder sehen! :b

I love you. :) <3

achja.. und an alle Blogger die gerade meinen Blog erkunden, können dann auch noch gleich mal bei Amke reinschnuppern, denn ich finde sie macht echt super tolle Bilder. :)

Selinaaa <3

12 Kommentare:

  1. Och hoer du Süße, du. :**
    ich fand den Tag auch sehr schön mit dir und hoffe natürlich auch das wir uns bald wiedersehen. :) & deswegen müssen wir das auf jeden Fall bald wiederholen mien Wicht. :b <3
    & I love you, too. :) ♥

    & danke das du meinen Namen erwähnt hast. :>
    Das muss ich dann direkt auch mal machen :**

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaa der Tag wird wiederholt. :** Aber 100'prozentig. :b <3 & auf jeden Fall mit Keksen, ja *-*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Freut mich, dass du nun auch mein Follower bist!
    Süße Bilder ♥
    Wie alt sind die denn schon?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. nice blog sweetie!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen♥
    Achso :) Sind ja trotzdem noch super schön (:
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :)
    Oh doch, hier ist es auch total kalt. Aber an diesem Tag war es irgendwie nochmal sonnig & halbwegs warm (ca 18 Grad), da dacht ich mir, ich opfere mich mal für schöne Bilder ;)
    Küsse♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Selina,
    Du hast aber wirklich einen schönen Blog, den wir jetzt unbedingt verfolgen müssen :)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du bei uns vorbeischauen würdest :)

    bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com

    Vielleicht gefällt dir unser Blog ja so gut, dass du ihn auch verfolgen möchtest :)

    Viele Liebe Grüße

    Charly&Cassy

    AntwortenLöschen
  8. Hello! You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog...

    ♥Love from Antalya♥

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower