about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. November 2011

If it means a lot to you.






Hier mal ein paar Bilder von gestern. ;)

Ich war mal wieder (irgendwie wie immer :D) am Strand spazieren.


Der Sonnenuntergang war so schön. *.*

Hmm.. morgen ist schon wieder Montag -> Schule. >.< 
Ich bin ja der Meinung, dass das Wochenende etwas länger sein sollte! :D
& bald ist auch schon Weihnachten, dann krieg ich endlich meine Kamera & dann kann ich auch mal endlich andere & bessere Bilder machen. *o*
Wünsch euch noch 'nen schönen Sonntag. :)
<3

13 Kommentare:

  1. Schöne Bilder & ein schönes Design ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:)
    Lässt sich bestimmt bald mal einrichten ;)
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder :) ♥
    & schönes neues Design'chen <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer Blog {:
    Wirst direkt verfolg *:
    Vlt. hast du ja Interesse an ggs. Verfolgen? - würde mich freuen {:

    liebste Grüße ♥
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! Was hälst du von gegenseitigem Follow?
    LG
    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschoen & deiner erst. c:
    Jaa wa. :D Boah und da sind Textstellen drinne, die sind so bäh & da will man gar nicht weiter lesen Oo Ich weiß auch nicht warum man so ein Scheiß in der Schule lesen muss. -.-
    Naja egal ich bleib stark & les mir den graus durch :D
    Dankeschoen, jetzt kann ja eig. nichts mehr schief gehen :b :**

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, Toller Blog (:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hey:) tolle bilder:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog & Tolle Bilder, ist bestimmt hammer den Strand gleich so nah bei sich zu haben :)

    werde dich mal verfolgen.

    Liebste Grüße
    http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hey :) ja danke ich werd sie mir holen:))


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower