about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. November 2011

Wochenende

Na ihr da. :)
Sorry, dass ich jetzt erst wieder was poste, aber ich hab diese Woche einfach keine Zeit dafür gefunden, wegen Schule und diesen ganzen Krims Krams. >.<
Naja und deshalb habe ich jetzt auch leider keine Bilder zum posten ._.
Ich versuche es am Wochenende nachzuholen. :)
Hmm.. Wochenende.. *___*
Auch wenn wir erst 4 Wochen Ferien hatten, tut ein Wochenende nach einer stressigen Woche einen doch ganz gut. :b
Habt Ihr was bestimmtes am Wochenende vor?

<3

Hier noch ein gutes Lied wovon ich momentan einen Ohrwurm habe:

2 Kommentare:

  1. Stimmt vorallem die Träume die mal Realität waren sind am Schlimmsten :( Hey den Ohrwurm hatte ich auch nachdem das Lied immer in der Werbung kommt (weiß nicht mehr auf welchem Sender, glaub RTL2? :D) Grüße <3

    AntwortenLöschen

Follower