about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Januar 2012

Beautiful Hangover.


Hallo meine Lieben,
ich finde momentan leider nicht so viel Zeit zu posten o.o
wir schreiben jetzt die kommende Woche 3 Arbeiten und müssen 2 Referate halten, das heißt nunmal viel lernen.. ich bin froh, wenn diese Woche vorbei ist, dann stehen endlich die Noten fest und der Stress lässt hoffentlich erstmal ein wenig nach. :)
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und macht euch noch einen schönen Sonntag. :))
BIG BANG <3

6 Kommentare:

  1. Das Bild ist süß:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich habe dich in meinem blog getagged!
    http://peachesblogt.blogspot.com/2012/01/ich-tagge-d.html
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen. Ich würde mich freuen :)

    liebe grüße,
    peaches

    peachesblogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower