about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Januar 2012

Taggen, dies das.

Ich wurde von Peaches getagged - danke! :>

und hier die Fragen:


1. Welche Art von Blogs liest du am liebsten?

  • hm.. am liebsten die, wo es einfach nur eine gaaanz viele Bilder + tolle Geschichten gibt, wofür ich dann auch gerne meine Zeit opfere. :)
2. Auf welches Beauty-Produkt kannst du nicht verzichten?

  • uff, ich denke, ohne meinen Mascara würde ich nicht aus'm Haus gehen.. ^.^
3. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

  • da gibt's mehrere Varianten. :) z.B. die, wo man einfach nix machen muss, wo man zuhause in chilligen Klamotten mit einem Cappuccino im Bett sitzt und einfach nichts macht. oder wenn man mit seinen Liebsten was unternimmt. Aber am liebsten bin ich wo anders, in einer anderen Stadt, also sieht mein "perfekter Tag" demzufolge so aus: einfach runter von der Insel, mit Freunden raus und fett shoppen gehen und den Tag genießen und ausklingen lassen! uhjaa..
4. Wo gehst du am liebsten shoppen und warum?

  • Am liebsten gehe ich bei H&M shoppen, weil es da zu jedem Typ etwas gibt, was man passend variieren kann.
5. Welche sind deine 3 lieblings Onlineshops?

6. Welcher Blog wirde deiner Meinung nacht unterschätzt und verdient mehr Leser?

  • Der Blog von Amke ! Sie macht so wunderschöne Bilder, ist aber (so wie ich auch) noch relativ am Anfang, hat aber trotzdem mehr Leser verdient, also schaut mal bei ihr vorbei! :*
7. Welches ist dein mutigstes bzw. ausgefallenste Kleidungsstück?

  • öhhm.. öhhhm.. :D meine Lederjacke! ich trage sonst eigentlich nie (!) sowas, weil sowas gar nicht mein Style ist, aber diese Jacke ist im College-Style und ich liiiiebe sowas und musste sie mir einfach kaufen! :)
8. Lesen deine Freunde deinen Blog und wenn ja, was sagen sie dazu?

  • tjaaaa das wüsste ich auch gerne :D naja ich denke schon, dass sie mal ab und zu vorbei schauen, merk ich daran, dass sie sich bei mir bedanken, wenn ich sie auf meinem Blog erwähnt habe c:
9. Wer ist dein Styling-Vorbild?

  • Minzy von 2NE1(2. von rechts). Ich liebe ihren Style und diese xxl Jogginghosen! *.* außerdem bewundere ich sie, dass sie so gut tanzen kann. :>
10. Wieviel Zeit wendest du für deinen Blog am Tag auf?


  • Schon viel, wenn ich am Leppi sitze, schau ich immer mal zwischendurch auf meinem Blog vorbei, ob liebe Kommentare hinterlassen wurden, oder wenn ich etwas neues posten möchte beansprucht dies natürlich auch seine Zeit!

4 Kommentare:

  1. freue mich, dass du mitgemacht hast <3
    mein perfekter tag würde im übrigen sehr ähnlich aussehen :D

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen
  2. Ja Klar :) Mich hast du. lg ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) bin mal leser geworden♥

    AntwortenLöschen

Follower