about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Januar 2012

BLOGAWARD

Hallo meine Lieben!
Ich hab einen Blogaward (wie der Titel schon sagt) von Nicole bekommen :> 
Ganz einefache Sache: 
Wenn du einen Blog Award bekommen hast, dann poste von wem & schreibe 10 Dinge über dich. 
Gib auch Blog Awards an 10 andere Blogger weiter !

10 Dinge über mich:

1. Ich LIEBE Korea
2. Ich LIEBE Asiaten
3. Ich LIEBE K-POP 
4. Ich hasse Leute die immer nur von sich reden müssen!
5. Ich bin die ganze Zeit eigt. nur am lachen :D
6. Ich weiß bei solchen Sachen nie viel zu erzählen..
7. Meinen ersten Urlaub werde ich mit Yonca in Korea am Flugplatz erleben c:
8. I love my doggy and my kitty >.>
9. Ich habe es geschafft in 1 1/2 Jahren 40 kg abzunehmen und bin auch stolz drauf :)
10. Ich bin meinen fleißigen Lesern sehr dankbar <3

Tut mir leid, ich bin bei so etwas immer sehr einfallslos, weil es zu mir meiner Meinung nach nicht viel zu erzählen gibt Q.Q

5 Kommentare:

  1. Ach du bist süß :**
    danke c: Deiner sowieso :*
    Seit Oktober und es ist nie jemandem aufgefallen? :o :D Auf dem Bild sieht man das mal richtig doll :b

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr.Ich freue mich über den Blogaward :) <3. ,er kommt spätenstens am Donnerstag .*

    AntwortenLöschen
  3. Hey ^^,
    klar nehm ich den Award an (:
    danke :*
    XOXO,
    isii <3

    AntwortenLöschen

Follower