about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Januar 2012

Knock out.



n'Abend meine Lieben ;D
ich wollt mich kurz noch blicken lassen & euch einen schönen Abend wünschen und für alle, wo morgen wieder die Schule anfängt, genießt den letzten freien Tag noch :>
xoxo

7 Kommentare:

  1. GGS verfolgen geht klar (:
    xoxo,
    isii <3

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    hiermit verleihe ich dir den Blogaward, fallst du nicht weißt was du nun machen sollst dann kannst du dir meinen neusten Post angucken! :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr, deiner auch! :)
    Na klar :)

    AntwortenLöschen
  4. danke danke ;)
    K-pop hörst du ?? ;))

    AntwortenLöschen
  5. ja klar wer nicht ? XD
    danke der Nagellack war ganz einfach also das design :)

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal.. hast du haare ab? :o :b
    Ja hast du. :b Sieht gut aus *-*
    Tolle Bilder :**

    AntwortenLöschen
  7. OMG" du bist eine richtig richtig richtig süße und hübsche und deine 10fakten, wow, ich musste schmunzeln als ich die ersten 3pkt gelesen habe :))

    KPOP ist toll oder? Habe ich noch nie erlebtm dass eine "nicht-asiatin" kpop hört, finde ich wirklich supi :))

    klar können wir uns verfolgen, du bist nämlich eine wirklihc süße :))

    AntwortenLöschen

Follower