about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Januar 2012

Get your freak on.





Gute Tagchen, meine Lieben! :)
Ich bin grad richtig gut gelaunt, ich weiß auch nicht wirklich warum..


wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mal wieder schöne Farbe gesehen habe, die ein Sommer-Feeling in mir ausgelöst hat! :D
Sommer.. das wäre doch jetzt schönes bei diesem Wetter, oder wie seht ihr das? :)
Ich habe mal ein bisschen experimentiert (Bilder) :b

6 Kommentare:

  1. Danke:)Woow das erste Bild find ich klasse:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! :) ich mag deine bilder *-*
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    Ich würde mich sehr freuen :)

    xxx
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So verfolgt .. jetzt bist du dran.. :)

    Liebste Grüße
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder Selina c:
    Ouw ja Sommer wäre nun echt nicht schlecht *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) hab dir einen Blog Award verliehen..würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  6. ja... sommer wäre total toll...

    vielleicht schaust du ja mal auf meinen blog? ich habe heute mein erstes video gepostet :) ich würde mich freuen!

    http://peachesblogt.blogspot.com/2012/01/mein-1-video.html

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen

Follower