about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Januar 2012

turn it up loud.






Heyhooo.. :)
ich hab endlich mal wieder die Zeit gefunden Bilder zu machen. Der Schulstress ist hinter mir und der Jammerlappen liegt vor mir - wääh :D so langsam muss ich mich richtig ins Zeugs legen, damit ich meinen erweiterten schaffe.. naja ich seh's positiv :b lernen, lernen, lernen ist ab jetzt angesagt, jaau!

ich hoffe ihr seit einigermaßen mit eurem Zeugnis zufrieden? ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende, muhahaha. ich hab 'ne Woche Ferien :))) !

15 Kommentare:

  1. Dein Neuer Header ist soo zauberhaft ♥
    Tolle Augen hast du ,!

    AntwortenLöschen
  2. der neue header ist cool, aber ein wenig zu groß :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder & toller Header :)
    <333

    AntwortenLöschen
  4. Ja Auf einmal volle Kanne Schnee (: ich mag auch kein Schnee haha, Dankeschön . Jaaa *.*Ich freue mich schon auf die Kette (: liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Header :-)
    Und coole Bilder.

    xoxo Leon Alexander ♥
    http://dontfthemodels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Schöner Blog, vor allem deine Bilder sind super (:
    Wir haben jetzt gott sei dank auch erst mal ne Woche Ferien, die kommen auch gerade recht ;D

    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schau einfach mal vorbei wenn du magst:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    Schöne Ferien dir noch! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Amazing photos, love the string you're wearing in your head :) Thanks for visiting my blog, let's follow each other? Following!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder hast du und dein Header ist echt schön!
    Ich bin dir gefolgt, guck doch mal bei mir vorbei :)
    http://surrealfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. zum glück gibt es bei uns keine zeugnisse mehr:)

    AntwortenLöschen
  11. super bilder.dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut ;)
    Ich bin jetzt Leserin.Ich würde mich freuen wenn du bei den beiden Blogs auch Leserin werden könntest.LG
    http://insidebeautiful.blogspot.com/
    http://luiis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder Selina :)
    Besonders das 1.ste *-*

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt dein Blog echt super gut! Super Bilder:)
    xoxo,
    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower