about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Februar 2012

BLUE





Ey yo ! :D da bin ich wieder..
ich weiß auch nicht, ich hab heute irgendwie richtig viel Lust zu posten, zu schreiben und sowas, nur mein Problem ist: ich weiß nicht so wirklich über was - die Inspiration fehlt mir :s
vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge? :*

12 Kommentare:

  1. Hey (:
    Du hattest meinen Blog abboniert! Jedoch bin ich jetzt umgezogen. Wäre schön wenn mal vorbeischaust. Abbonieren lohnt sich ;)
    Lg
    http://lifes-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist mein liebstes - irgendwie siehst du jemandem total ähnlich.
    Wenn ich keine Inspiration habe, dann klicke ich mich meistens durch Fotos bei WeHeartIt, da komme ich immer auf gute Ideen :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte ist mein favourit! :)

    http://vivien-itsme.blogspot.de/

    xx

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße Bilder:)

    Es ist endlich soweit und ich
    veranstalte mein erstes Gewinnspiel kanst ja mal
    vorbei schauen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. süße bilder :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. thanks for your comment on my last post!
    if you want, have time please check out my new post!
    i would be so so happy☆


    sorry dass ich so spät antworte ><
    haha ja also ich hab über k-pop auch nur mal was bei taff oder so gesehen und das wars :) aber sieht echt ganz interessat aus ^^
    danke, du bist da iwie die einzige weil alle iwie immer schreiben sie mögen kurze posts! :D freut mich dass du so denkst! ja das ist mein freund auf den bildern^^

    dein post ist auch sehr schö, ich mag die bilder, sehr kreativ, muss ich ja sagen <3


    http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hihi, süße Bilder! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. coole Bilder ;) Ich klicke mich immer durch andere Blogs und versuche mir dort Inspiration zu holen. ;)
    Liebe Grüße Myri
    von lifetime

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es geht um einen 50€ Gutschein für Mirapodo :)
    Liebe Grüße, Anh
    www.thadarlinh.com

    AntwortenLöschen

Follower