about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Februar 2012

I lost my mind.





Hi ! :)
endlich Wochenende.. ich hab echt rein gar keine Lust mehr auf Schule, die Lehrer sind richtig dumm geworden und sowas spornt noch weniger zum Lernen an >.< ich muss so langsam mal selber, von allein, in die Puschen kommen - ist ja schließlich mein Abschluss, um den ich mich kümmern muss.
hehe, naja ich schreib es immer, aber wirklich ändern tut sich auch nicht viel daran :D
blubb
ich möcht euch nicht lange mit meinen schulischen Sorgen vollquatschen.. :p
die Bilder sind letztens bei einem sehr tollen Spaziergang entstanden :)
ich poste nachher sehr wahrscheinlich nochmal, meine Lieben :*
Love !

2 Kommentare:

  1. ja klar ! gerne doch:) Ich mach mal den Anfang:*
    xoxo,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    die fotos ( vorallem dass erste und letzte ) gefallen mir richtig gut ! :)

    http://like-summer-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower