about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Februar 2012

What is Love


Xin chào ! :D
das Bild wurde letztes Wochenende an Neeles Geburtstag gemacht, ein echt toller und lustiger Tag..

Ich wollte euch heute die neue K-Pop Band "Exo-K" vorstellen. 

Ihr erstes Lied "What is Love" hat, jedenfalls bei mir, extrem zugeschlagen! :)
Bis jetzt hab ich auch nur positives Feed-Back über sie gehört.

Einige hätten sich für das Debut einen richtigen Ohrwurm gewünscht, dennoch habe ich diesen auch bei dem Song. Ich hoffe es gefällt euch auch :)

11 Kommentare:

  1. Wow, das Bild hat was. Gefällt mir sehr! (:

    http://erdbeer-toertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. beim ersten teaser von exo war ich auch noch voll hyper aber nach dem 3. oder 5....da hat mich das einfach nich mehr interissiert :D
    ich höre das lied jetzt zum ersten mal~ ich finds jetzt nich so bombe, aber ich muss ein lied auch öfter hören bis ich es gut finde~
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi.
    Du wurdest von mir getaggt - Thema Musik :)
    Ich würde mich freuen, wenn du teil nimmst, bzw. diesen Tag weiter empfielst :)
    Infos : http://vivien-itsme.blogspot.com/2012/02/tag-vorstellung-d.html
    (Danach gibt es eine Vorstellung, welche von euren Antworten am besten meinen Entsprechen :) )
    Viel Erfolg <3
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  4. hey selina!
    ich habe mir einen tag ausgedacht und würde mich so sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! da ich so einen tag noch nie irgendwo gesehen hab, ist es vielleicht auch was neues für dich?

    HIER gehts zum tag :)

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen
  5. Hi. Das wäre echt lieb, wenn du das machst :)
    Wenn du auf nicht alles eine Antwort weißt, ist das überhaupt kein Problem
    :) Dann entferne diese Frage einfach
    Vivien

    AntwortenLöschen
  6. Hast du an dem taggen noch interesse? Morgen ist Endspurt :)

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid ! Ich wollte das heute auswerten, allerdings haben sich trotzdem nicht sehr viele beteiligt, also mache ich eine Blogvorstellung unter 3 Kategorien : Tag , Meisten Besuchen (statistik) und von Lesern von mir die ich persöhnlich gut finde ! Schau doch mal vorbei und guck ob du dabei bist :)
    Vivien

    AntwortenLöschen
  8. süßes Bild :))
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hast du lust dass ich dein Blog vorstelle würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest
    so geht's --->telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  10. hey süße ich werde mir jeden tag ein Leser raussuchen also kanst du es morgen machen oder übermorgen wie du willst:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower