about me

Mein Bild
Selina und Bennet, jeweils 15 und 14 Jahre alt, posten über alles Mögliche aus dem Alltag.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Februar 2012

Princess ..









Hehe.. ich find mich i.wie ein bisschen gay :D
also erstmal: HI ! :)
ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich mich etwas länger nicht gemeldet habe, es ist auch viel passiert :) thihi..
heute war ich nach Sport mit Melanie und Aileen in der Stadt und hab ein bisschen Schminke für Rosenmontag gekauft. Unser Motto: Mitten im Assiland (Leben)
Wir haben T-Shirt's mit Sprüchen beschmückt, mein Spruch lautet: Cindy (28) ,,Wäre gerne eine Prinzessin."
naja.. ich bin mal gespannt wie's wird und so :D
<3

8 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) das zweite gefällt mir am besten:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bist du in den Osterferien Auf Norderney? :)

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Glitzer :o
    Übrigens läuft bei mir ne Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Joar :) Vielleicht sieht man sich dann ja :D ! Ich wollte schon immer eine Echtes Insel-Mädchen kennenlernen :D :*

    AntwortenLöschen
  5. Wohnen: Luisenstraße Aufhalten: Milchbar, WEiße Düne, City, Starnd :D
    Ich kann dir aber wenn ich da bin auch ein Kommentar schreiben :) Wenn du interesse daran hättest :D :*

    AntwortenLöschen
  6. echt süße Bilder. Lust auf gg Verfolgen? xD :D

    AntwortenLöschen
  7. I like these portraits. (:

    AntwortenLöschen

Follower